Newsbild

Auftakt zur sechsten Saison der SRU GT Pro Series

Nach nur neun Wochen Pause geht die Simracing United GT Pro Series in ihre neue Saison.

Nur neun Wochen ist es her als sich unser grüner Pfeil Kim Strohmann zum Meister der GT Pro Series krönen konnte. Schon heute steht die neue Saison in den Startlöchern. Die Fahrer der GT-Serie auf Basis von rFactor2 gehen damit in ihre bereits sechste Saison welche ab jetzt von Simracing United veranstaltet wird. Unsere Fahrer sind natürlich auch wieder mit von der Partie.

So gehen neben dem amtierenden Meister auch wieder Christian Seelemann, Silvio Striegler und Frank Schulte-Loh für unser Team an den Start. Wir bleiben dabei dem Porsche 911 RSR treu. Gefahren wird der Saisonauftakt im australischen Adelaide. Der enge Stadtähnliche Kurs verzeiht dabei so gut wie keine Fehler sodass man sich als Fahrer auf eine reine Materialschlacht freuen kann. Leider steht wegen technischen Problemen noch nicht fest ob es einen Livestream geben wird. Über die Entscheidung informieren wir euch aber noch im Laufe des Abends.

+ GT Pro Series

Peakline Motorsports Logo

© 2017 Peakline Motorsports

Peakline Logo