Newsbild

Seelemann bereit zur Krönung zum Monday Night Champion

Der Monday Night Cup von Simracing United geht heute in sein letztes Saisonrennen.

Der Simracing United Monday Night Cup geht heute in seine finale Runde. Für unsere grünen Pfeile bedeutet das den bereits feststehenden Teamtitel zu genießen und der Saison mit der Fahrermeisterschaft die Krone aufzusetzen.

Bereits nach dem letzten Rennabend am Hockenheim konnte unser Team rund um Silvio Striegler und Christian Seelemann die Meisterschaft in der Teamwertung feiern. Allerdings geht es für Christian Seelemann heute noch um den Meistertitel. Den Verfolgern werden zwar nur noch theoretische Chancen eingeräumt doch heißt es auch hier konzentriert zu bleiben und die letzten nötigen Punkte einzufahren.

Finale in der Magdeburger Börde

Das Finale des Monday Night Cups wird in Oschersleben ausgetragen. Der in der Nähe von Magdeburg gelegene Kurs bietet sieben Links- sowie sieben Rechtskurven verteilt auf 3696 Metern Gesamtlänge. Gefahren werden wie immer 3 kurze Sprintrennen zu je 20 Minuten Länge. Wer sich das Saisonfinale anschauen möchte kann das auch Live tun. Tobias Heselmann wird die Zuschauer ab circa 20.00 Uhr mit seinem Kommentar durch den Rennabend führen. Zusätzlich wird es für die Zuschauer auch etwas zu gewinnen geben. Also schaltet ein und drückt unseren grünen Pfeilen die Daumen.


+ Monday Night Cup

Peakline Motorsports Logo

© 2017 Peakline Motorsports

Peakline Logo