Newsbild

Erster Sieg beim Porsche Virtual Sports Cup

Am Dienstag ging es für unsere grünen Pfeile zum zweiten mal bei Virtual Sports Cup an den Start.

Am Dienstag Abend ging es für unsere grünen Pfeile zum zweiten mal bei Porsche Virtual Sports Cup an den Start. Matthias Enke und Silvio Striegler sind dabei wieder in unseren Farben angetreten.

Zwar sind unsere Porsche RSR Cup Boliden noch nicht beim Lackierer gewesen, doch verhindert das nicht, dass unsere Jungs schon zu Bestleistungen in der Lage sind. So war es Silvio Striegler welcher sich im zweiten Lauf den Rennsieg ergattern konnte. Nicht weit dahinter folge Matthias Enke auf Platz 5. Im ersten Rennen waren es die Positionen 6 und 4 welche von Matthias und Silvio belegt worden.

In zwei Wochen geht es zum nächsten Wertungslauf nach Silverstone. Die Aufzeichnung des gestrigen Rennens haben wir unten für euch verlinkt.


Peakline Motorsports Logo

© 2017 Peakline Motorsports

Peakline Logo