Newsbild

Strohmann und Seelemann starten in die Ovalsaison

Am Sonntag geht es endlich für Strohmann und Seelemann in die neue Saison.

Am Sonntag geht es endlich los. Nachdem Kim Strohmann und Christian Seelemann bereits letzte Saison in das Ovalgeschehen bei Virtual-Oval.de rein geschnuppert haben geht es nun in die erste Komplette Saison im weiten Rund.

Mit dem Nascar Monster Energy Cup – Toyota Camry geht es bei insgesamt 18 Rennen durch die Saison. Der Rennkalender besteht dabei aus 17 Ovalstrecken während der Lauf in Watkins Glen den einzigen Rundkurs bietet. Diesen Sonntag startet die Saison mit dem Rennen auf dem Michigan International Speedwa. Auf dem Exakt 2 Meilen langen Oval geht es 120 Runden lang zur Sache. Der Start zum Rennen erfolgt 20.00 Uhr. Den Link zum Livestream reichen wir euch wie gewohnt nach. Außerdem werden wir wahrscheinlich selber wieder einen Livestream aus dem Cockpit von Christian bieten können.

Im selben Atemzug können wir euch eine neue Zusammenarbeit verkünden. Mit Racegitter.de werden wir durch eine Firma unterstützt ohne diese wir es nicht schaffen würden an jedem einzelnen Rennen der kommenden Saison teilnehmen zu können. Der Ansprechpartner schlecht hin für qualitativ hochwertige Renngitter setzt sich bereits sehr stark im Simracing ein und wird nun auch das Fahrzeug von Christian Seelemann mit Firmenfarbe und Logo verzieren.

Wer mag kann also gerne mal auf der Facebook Seite oder dem Webshop von Racegitter.de vorbei schauen. Wer sich hingegen dafür interessiert wo die Sinsheimer Firma sich sonst im Simracing engagiert kann gerne einen Blick bei unseren Freunden vom Team Racegitter.de vorbei riskieren.


Nascar Michigan


Alex von Kodafactory.com hat uns dazu wieder einmal ein ansprechendes Fahrzeugdesign für den Toyota Camry geliefert und diesen für Christians Auto in den passenden Farben abgesetzt. Kim und Christian starten somit mit demselben Layout aber verschiedenen Farben. Damit erfüllt man auch gleich das Kriterium des Regelwerks welches besagt, dass sich die Lackierungen von Teamkollegen unterscheiden müssen.

Die genauen Informationen zum Saisonstart und den Livestreams bekommt ihr von uns passend am Sonntag vor dem Rennen. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne sonnige Woche.

 

Peakline Motorsports Logo

© 2017 Peakline Motorsports

Peakline Logo