Newsbild

Peakline Motorsports – Die grünen Pfeile ganz neu

Neues Jahr, neue Website, neuer Teamname. Peakline Motorsports stellt sich vor.

Die roten Ampeln gehen nacheinander an. Noch ein letztes mal kräftig durchatmen. Das Lenkrad in den kräftigen Griff nehmen, die konzentration bündeln – der Puls steigt. Jeder Mensch welcher dem Simracing verfallen ist kennt diesen Moment. Die Ampeln erlöschen und das Feld setzt sich unter tosendem Krach in bewegung. Jeder Start, jedes Rennen, jede Meisterschaft – es ist jedes mal etwas ganz besonderes. Auch wir sind dieser Leidenschaft seit je her erlegen.

Mit dem neuen Jahr geht Gamophy Racing neue Wege. Neue Website, neue Autos und das wichtigste… ein neuer Name. Als Peakline Motorsports werden wir künftig unsere Farben vertreten. Am Team welches seit 2008 erst als Online Motorsport und seit 2014 als Gamophy unterwegs war ändert sich aber nichts. Ein was ändert sich aber. Wir sind künftig offener gegenüber neuen Fahrern. Falls du also auf der suche nach einem Team bist schau dich doch einfach mal auf unserer Seite “Wir suchen dich!” um. Vielleicht können wir dich ja bald bei den grünen Pfeilen willkommen heißen.

Übrigens: Wenn du mehr über die Geschichte der grünen Pfeile erfahren willst kannst du alles auf unserer “Seite der Peakline Motorsports Geschichte” nachlesen.

Peakline Motorsports Logo

© 2017 Peakline Motorsports

Peakline Logo