Wir suchen dich

Newsbild

Wir sind bereits seit 2008 und teilweise darüber hinaus gemeinsam auf den virtuellen Rennstrecken der Welt unterwegs. In dieser Zeit sind wir eng zusammen gewachsen und konnten einige Erfolge erzielen. Doch auch ohne Titel geht es für uns stehts um den gemeinsamen Spaß auf dem Asphalt. Einige Fahrer haben den weg in unser Team gefunden, manche haben ihr Lenkrad an den Nagel gehängt, andere haben Gaststarts als grüner Pfeil in ihrer Vita stehen. Aber eins war immer gleich. Niemand verlässt Peakline Motorsports und erinnert sich daran ungerne an die gemeinsame Zeit zurück.

Wenn auch du ein grüner Pfeil werden willst steht dir die Tür stets offen. Egal ob Einzelfahrer, Teamduo oder vielleicht sogar als kleine gemeinsame Truppe. Wir sind niemals neuen Fahrern abgeneigt. Egal welche Simulation du fährst, ob du auf dem Oval, der Rundstrecke oder auf dem Schotter zuhause bist. Du hast Interesse? Dann steht es dir frei wie du dich auf uns aufmerksam machst. Du kannst das Kontaktformular benutzen oder einfach einen unserer Fahrer ansprechen.


Worauf wartest du also noch? Nutze deine Chance und sei bereits morgen ein Teil der grünen Pfeile.

Letzte Neuigkeiten

Peakline Motorsports Logo

© 2017 Peakline Motorsports

Peakline Logo