Matthias Enke

Fahrer

Matthias ist neben Mirko das zweite Urgestein von Online-Motorsport – damals noch als Whiteman und Blackman unterwegs. Matthias  fährt alles was vier Räder hat und verschafft sich, wie sein Namensvetter aus der DTM immer Respekt auf der Piste. Zielstrebig und aggressiv bleibt er so jedem Gegner im Gedächtnis. Die Erbarmungslosigkeit zahlte sich bereits mit einem Fahrertitel aus – also Vorsicht!

Aktuell ist Matthias fast überall anzutreffen wo Assetto Corsa gefahren wird. Verteufelt gegen alles was sich nicht Assetto Corsa nennt möge man sich gar nicht vorstellen was passiert wenn die Simulation irgendwann verschwindet. Gerüchte und Sagen behaupten, dass auch Matthias sich dann schlagartig in Luft auflösen wird!


Eine Auswahl aus seinen Boliden

Deutsch
Pösneck, Thüringen
23. September 1975
Nimritz, Thüringen
Simracing Erfolge
TWC-DLM 2019FS Fahrerwertung
TWC-DLM 2019FS Teamwertung
RSA Wintersaison Teamwertung
RSR DTM Championship Teamwertung
VRT-SGT500 Fahrermeister